Hessischer Bildungsserver / Kulturportal - für hessische Schulen

Raum. Bühne. Mein nächster DS-Kurs - Vorbereitung, Konzept und vielleicht noch mehr…!

Beschreibung

Kurzfristig: Raum.Bühne

Termin: Freitag 17. + Samstag 18. August 2018,

jeweils von 10.00 – 18.00 Uhr

Leitung: Nikolas Hamm, freier Theaterpädagoge mit langjähriger Erfahrung in der Begleitung von theaterpädagogischen Inszenierungsprozessen. Als Coach des Festivals Schultheater der Länder unterstützt er Inszenierungen, die sich für das bundesweite Festival bewerben. Er ist Lehrbeauftragter an der Frankfurt University of Applied Sciences und berät die Theaterpädagogen im Projekt DeutschSommer im Auftrag der Stiftung Polytechnische Gesellschaft.

Informationen hier!



Von Freitag, 17. August 2018 - 10:00
Bis Samstag, 18. August 2018 - 18:00
Ort Frankfurt Schultheaterstudio
Weiterführende Seite(n) https://kultur.bildung.hessen.de/theater/fortbildung/sonderflyer_sdl-workshop_raum.buehne_2019_2_.pdf
zurück