Hessischer Bildungsserver / Kulturportal - für hessische Schulen

Fachtagung Musikalische Grundschule in der Landesmusikakademie Schlitz am 28.+29.09.2023


Ich bin Musikkoordinatorin/Musikkoordinator I
Ich bin Musikkoordinatorin/Musikkoordinator II


Landkreis Bergstraße und Odenwaldkreis
Landkreis Darmstadt-Dieburg und Stadt Darmstadt
Frankfurt am Main
Landkreis Fulda
Landkreis Gießen und Vogelsbergkreis
Landkreis Groß-Gerau und Main-Taunus-Kreis
Main-Kinzig-Kreis
Landkreis Hersfeld-Rotenburg und Werra-Meißner-Kreis
Hochtaunuskreis und Wetteraukreis
Landkreis und Stadt Kassel
Lahn-Dill-Kreis und Landkreis Limburg-Weilburg
Landkreis Marburg-Biedenkopf
Landkreis Offenbach und Stadt Offenbach am Main
Rheingau-Taunus-Kreis und Wiesbaden
Schwalm-Eder-Kreis und Landkreis Waldeck-Frankenberg

Wechseln Sie zum Karteireiter "Unterkunft und Verpflegung"


Einzelzimmer
Doppelzimmer
Kombizimmer (=EZ mit gemeinsamer Badnutzung)
ohne Übernachtung


Mittagessen    Abendessen    kein Essen   


Frühstück    Mittagessen    kein Essen   


veganes Essen    vegetarisches Essen   

Wechseln Sie zum Karteireiter "Fotoerlaubnis"


Ja - Hiermit erkläre ich mich einverstanden, dass während der Fachtagung der Musikalischen Grundschule Fotos oder Videos gemacht werden, auf denen unter anderem auch ich zu sehen bin und deren Veröffentlichung nur zum Zweck der Dokumentation der Arbeit dient. Dazu zählen Abbildungen im Forum der Musikalischen Grundschule, für Presseartikel und für Powerpoint-Präsentationen des Programms.
Nein

Wechseln Sie zum Karteireiter "Anmeldung"


Ich habe die mit der Einladung zur Fachtagung versandten Stornierungshinweise zur Kenntnis genommen.


ja   


Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?