Hessischer Bildungsserver / Kulturportal - für hessische Schulen

Fortbildung: Mach‘ mal frei!

14.04.2024, Wilhelm-Leuschner-Schule, Heuchelheim


Hiermit melde ich mich verbindlich an!   

Wechseln Sie zum Karteireiter "Einwilligungen"


Ich bin damit einverstanden, dass das Hessische Kultusministerium für die Vermittlung von Informationen zur Organisation und Durchführung von Veranstaltungen die in der Datenschutzerklärung benannten Daten verarbeitet und an den für die Durchführung von Veranstaltungen eingesetzten Dienstleister übermittelt.


Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich an Filmen und Fotoaufnahmen mitwirke. Diese Vereinbarung regelt die Rechte zur Anfertigung und Nutzung der Filmaufnahmen durch das HKM Büro Kulturelle Bildung und den vom HKM Büro Kulturelle Bildung beauftragten Filmerinnen und Filmen/Fotografinnen und Fotografen.
Ich erteile keine hierzu keine Einwilligung.


Wie heißt die Hauptstadt von Spanien?


0 von 25