Hessischer Bildungsserver / Kulturportal - für hessische Schulen

Online Veranstaltung: Was geht, Theater für ALLE?

DIGITAL: 06.05.2024, 16:30-17:30 Uhr


Ich bin damit einverstanden, dass das Hessische Kultusministerium für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung die in der Datenschutzerklärung benannten Daten verarbeitet und im Falle einer online-Veranstaltung an den für die Durchführung per Videokonferenzsystem eingesetzten Dienstleister übermittelt.


Hiermit melde ich mich verbindlich an!   


Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich an Filmen und Fotoaufnahmen mitwirke. Diese Vereinbarung regelt die Rechte zur Anfertigung und Nutzung der Filmaufnahmen durch das HKM Büro Kulturelle Bildung und den vom HKM Büro Kulturelle Bildung beauftragten Filmerinnen/Filmern und Fotografinnen/Fotografen.


Wie heißt die Hauptstadt von Italien?


6 von 50